Auszeichnungen / Preise

Auszeichnungen / Preise

Im Jahr 2000 wird dem Ingenieurbüro clayton der Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz für die „Vor-Ort-Analytik“ verliehen. Im Laufe der vorangegangenen Jahre entwickelten wir mehrere Analysemethoden auf die wichtigsten Schadstoffe in Böden und direkt auf der Baustelle. Dafür wurden wir mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

Für die stetige Weiterentwicklung und Spezialisierung auf bundesweite Einsätze, verleiht das Land Rheinland-Pfalz der clayton Umwelt-Consult GmbH im Jahr 2006 bereits zum zweiten Mal nach 2000 den Innovationspreis, nun für die „bundesweiten Baugrunderkundungen“.

Eine weitere Auszeichnung folgt im Jahr 2006. Das Land Rheinland-Pfalz kürt clayton zum „Unternehmen des Jahres“ (Phoenix 2006). Hier erreichten wir den 1ten Platz im Regionalentscheid…

… und den 3ten Platz im Landesentscheid!

Nach einem ereignisreichen Jahr 2006 folgt direkt darauffolgend in 2007 die Auszeichnung „Best-Practise-Beispiel“ vom Land Rheinland-Pfalz. clayton wird für den langjährigen und nachhaltigen Erfolg seiner Innovationen geehrt.